Am 22. Dezember 2015 fand das GüT-Gesamttreffen zum letzten Mal im Gemeinschaftszentrum Dortmund (GZD) statt. Nach einem Ausklang mit vorweihnachtlichem Gepräge und einem Glas Sekt zum Abschied schloss GüT die Tür des GZD zum letzten mal hinter sich ab...
Bedauerlicherweise steht das Gemeinschaftszentrum zukünftig nicht mehr für Zusammenkünfte zur Verfügung. So verabschiedete sich GüT nach mehr als fünf Jahren vielseitiger Nutzung vom GZD.
In dieser besonderen Veranstaltung konnten wieder etliche Vorschläge aus dem Kreis der Anwesenden für unterschiedliche Unternehmungen zusammengetragen werden. Das Ergebnis ist als GüT-Vierteljahresplanung bereits in bewährter Weise veröffentlicht und verteilt worden.
Neues Domizil in Dortmund-Hombruch
Um weiterhin die GüT-Gemeinschaft zu leben, bedarf es für verschiedene Veranstaltungen zukünftig auch entsprechender Räumlichkeiten in möglichst zentraler Lage. Nach Absprache mit dem Bezirksältesten Stefan Pöschel und dem Gemeindevorsteher Dietmar Ballosch wurde vereinbart, dafür das Kirchengebäudes der Gemeinde DO-Hombruch zu nutzen.
So startet GüT mit der nächsten Gesamtsitzung am 22. März 2016 um 16.00 Uhr in DO-Hombruch, Am Hombruchsfeld 25.
GüT freut sich auf das neue Domizil und bedankt sich bei Dietmar Ballosch recht herzlich für seinen freundlichen Willkommensgruß.
© Gruppe GüT (Bezirk Dortmund)